Kurse

kurse

süßer Glücksmoment – Kurse:

Unsere Backkurse beinhalten alle Materialien und alle Teilnehmer nehmen sechs wunderschöne, selbst dekorierte Cupcakes, CakePops oder einen Kuchen mit nach Hause.

Die Teilnehmeranzahl unserer Kurse sind begrenzt und werden direkt über unsere Homepage gebucht. Für nähere Informationen bitte direkt auf einen Kurstermin klicken (auch wenn er ausgebucht ist).
Die Bezahlung eines Kurses erfolgt direkt bei der Reservierung, entweder im Laden oder per Überweisung auf die von uns per E-Mail mitgeteilte Bankverbindung.
Bei Absagen erstatten wir den Betrag bis 14 Tage vorher auf die von euch angegeben Kontonummer, danach ist eine Erstattung leider nicht mehr möglich.
Wir behalten uns vor, Kurse bei zu geringer Teilnehmerzahl bis sieben Tage vorher abzusagen und erstatten den vollen Betrag zurück.

Beachtet bitte, dass es sich bei den Fotos des jeweiligen Kurses nur um ein Beispielfoto handelt.

Keine Veranstaltungen